Firstfeier und Tag der offenen Tür in der CASCADE in Sand in Taufers

Firstfeier und Tag der offenen Tür in der CASCADE in Sand in Taufers

Im Mai 2011 wird mit der CASCADE ein besonderes Highlight der Ferienregion Tauferer Ahrntal eröffnet. Am vergangenen Freitag, 22.10.2010 wurde zur traditionellen Firstfeier geladen. Nach erfolgreicher Errichtung des Firstbaumes fanden sich an die 150 geladene Gäste im zukünftigen Foyer zu einem musikalisch umrahmten Beisammensein mit einem kleinen Imbiss ein.

Alle Bilder finden sich auch in der Galerie.

Bürgermeister Helmuth Innerbichler präsentierte dabei das Projekt und die Marke CASCADE den Anwesenden und auch Architekt Christoph Mayr Fingerle sowie Koordinator Ing. Hansjörg Krissmer und Christoph Außerhofer der Firma Unionbau GmbH richteten einige Worte an die Gäste- Bürgermeister Innerbichler sprach allen beteiligten Unternehmen, Technikern und Mitarbeitern ein großes Lob und Dankeschön für die reibungslos voranschreitenden Bau- und Planungsarbeiten aus.
Auf die Firstfeier folgte dann am Samstag, 23.10.2010 ein Tag der offenen Tür mit geführten Baubesichtigungen. An die 1.000 Interessierte aus dem gesamten Tauferer Ahrntal haben die Gelegenheit genutzt, um sich ein Bild des neuen Bäderprojekts zu machen. Der überaschend große Ansturm wurde von den Organisatoren mit Freude zur Kenntnis genommen, ist er doch ein Beweis für das große Interesse am Projekt in der gesamten Region.

CASCADE Infofolder zum Download


Zurück zur Übersicht