UMWELTPREIS EUREGIO: Sand in Taufers ist nominiert

UMWELTPREIS EUREGIO: Sand in Taufers ist nominiert

umweltpreis2009banner_itDer Umweltpreis EUREGIO Tirol-Südtirol-Trentino ist ein Gemeinschaftsprojekt der Abteilung Umweltschutz/Tirol, der Landesagentur für Umwelt/Südtirol, Agenzia provinciale per la protezione dell’ambiente/Trentino und der Transkom KG.

Heuer wurde der Umweltpreis zum erstenmal länderübergreifend auf der Euregio-Ebene Tirol-Südtirol-Trentino ausgeschrieben.

Die Gemeinde Sand in Taufers hat sich mit dem Projekt „Der Weg zu einer CO² freien, umweltfreundlichen und energieautarken Gemeinde“ an der Preisausschreibung beworben. Unter den eingesendeten Projekten wurde die Gemeinde Sand in Taufers in der Kategorie juristische Personen für den UMWELTPREIS DER EUROPAREGION TIROL 2009 nominiert. Die offizielle Preisverleihung findet am Freitag, den 18. Dezember 2009 in Innsbruck statt.


Zurück zur Übersicht